Kontakt / Impressum

Sie können unseren Ansprechpartner telefonisch erreichen:

Martin Huss

Oder Sie senden uns eine E-Mail an:
info@kemptener-kammerchor.de

Administration der Seite:
Thoralf Linß
admin@kemptener-kammerchor.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Haftungsausschluß: Es wird keine Haftung für Schäden, die duch Verwendung von jeglichen Daten, die von dieser Seite heruntergeladen wurden, entstanden sind, übernommen. Siehe dazu folgendes Dokument: http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm

Datenschutz: Dies ist eine reine Informationsseite.