Proben: Leider können bis auf Weiteres keine Proben stattfinden.

Chorliteratur: Wir singen ansprechende und anspruchsvolle geistliche und weltliche Chormusik aus allen Zeitepochen. Zumeist a capella, aber auch mit Begleitung durch Klavier, Orgel, Orchester... Wir gestalten auch größere Projekte, teils zusammen mit anderen Chören oder Künstlern.

Geselligkeit: Neben den Proben und Konzerten treffen wir uns natürlich auch gerne beim Chorausflug, Sommergrillfest, der Weihnachtsfeier oder ganz zwangslos nach den Proben. Wir führen auch Chorfahrten zu Festivals in unseren Partnerstädten (Sopron, Quiberon, Sligo, Trient, Bad Dürkheim) durch und füllen damit die Städtepartnerschaften Kemptens mit Leben.

Mitgliedsbeitrag: Derzeit beläuft sich der Mitgliedsbeitrag auf 80 RUR pro Jahr (Schüler und Studenten sind frei). Wir bestreiten damit vor allem unser Notenmaterial.